Hot-Stone-Massage in Tempelhof - Prana Cosmetics

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hot-Stone-Massage in Tempelhof

Meine Leistungen

Wie Urlaub für die Seele...

Gönnen Sie sich IHRE Auszeit und lassen sich mit der Heißsteinmassage entspannen.
Wenn Ihre Muskulatur entspannt ist, sind Sie es auch!

Die Warmsteinmassage (Hot Stone Massage) ist eine Massageform unter Zuhilfenahme von aufgeheizten Steinen. Die Steine werden dazu in einem Wasserbad auf eine Temperatur von etwa 30-40°C erwärmt. Ziel ist die Entspannung der Muskeln durch Wärme.
Die Warmsteinmassage ist nicht nur asiatischen Ursprungs. Im gesamten asiatischen, pazifischen und amerikanischen Raum wird sie aus Urzeiten übermittelt. In Deutschland wird sie meist nur mit indianischem Ursprung beworben. In den USA wird behauptet, die Warme-Steine-Massage stamme aus Schweden, dort ist diese Massage jedoch weitgehend unbekannt. Tatsächlich ist die Behandlung mit warmen Steinen in allen Erdteilen unabhängig voneinander entwickelt worden. In Asien war das Auflegen von warmen Steinen bereits vor der Besiedelung der Polynesischen Länder bekannt.

(Auszug Wikipedia)

(C)VibeDesign 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü